Die 3 Besten Sprachschulen nach Cannes 2024 ab Fr. 170 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Cannes

Collège International de Cannes

Mir gefielen die historischen Gebäude und die Lage in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums. more

Collège International de Cannes

Ich habe diese Kurse nur besucht, weil ich außerhalb der Hochschule wohnte, aber was den Kurs betrifft, habe ich nur nette Worte übrig, der Lehrer war wirklich nett und kompetent. Ich habe jede Unterrichtsstunde wirklich genossen und würde das... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Cannes beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Französisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Französisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.