Die Besten Sprachschulen nach Arles 2024 ab Fr. 254 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Arles

Arles à la carte

Im Oktober 2023 verbrachte ich drei Wochen damit, Einzelunterricht bei Arles à la Carte zu nehmen. Ich kam mit sehr grundlegenden Französischkenntnissen nach Hause. Die Lehrer konnten mir das Selbstvertrauen geben, das Französisch zu sprechen, das... more

Arles à la carte

Ich bin bereits Stufe B2, aber es gibt nicht viele Trainer und Klassen, die uns die asiatische Aussprache in Japan korrigieren können. Also habe ich bis jetzt eine schlechte Aussprache hinterlassen. Ich hatte die Chance, es mit dieser Schule zu... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Arles beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.