Die 2 Besten Sprachschulen nach Aix-en-Provence 2024 ab Fr. 387 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Aix-en-Provence

IS Aix-en-Provence

Mir hat an dem Kurs alles gefallen. Die Art und Weise, wie wir getestet wurden, um das richtige Kompetenzniveau zu erreichen, und anschließend in kleineren Gruppen organisiert wurden. Die Lehrer waren gut vorbereitet und sorgten dafür, dass wir... more

IS Aix-en-Provence

Schüler lernen Fremdsprachen anders. IS ist sich dessen bewusst und bietet Französisch durch einen mehrgleisigen Ansatz an. Der Vorteil, zwei Lehrer pro Klasse zu haben, war für mich klar. Da jeder auf unterschiedliche Weise an seinen koordinierten... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Aix-en-Provence beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Französisch Prüfungsvorbereitungskurse

Französisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Französisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Geschäftssprachkurse

Französischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Französischkurse sind für Fachkräfte, die Französisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Spezialsprachkurse

Spezielle Französischkurse

Spezielle Französischkurse sind für diejenigen, die Französisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.