Die Besten Sprachschulen nach Syrakus 2020 ab Fr. 309 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Syrakus

The Italian Academy

Die Lage hat mir sehr gut gefallen. Es war eine alte Villa, sehr gut gelegen. Man kann es sehr einfach mit dem Bus oder zu Fuß vom Zentrum von Syrakus erreichen. Die Schule war gut organisiert. Meine Lehrerin war sehr gut, sie hatte eine... more

The Italian Academy

Klassen - ich hatte erwartet, einen Klassenmember aber meine Lektionen waren eins. Dies hatte Vorteile - kürzere Unterrichtszeiten, direkte Beziehung mit dem Lehrer, sofortiges Feedback, personalisierten Unterricht, zusätzliche Inhalte abgedeckt. ... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Syrakus beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.