Die 3 Besten Sprachschulen nach Catania 2019 ab Fr. 111 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Catania

Centro Lingua Italiana Federico II

Federico II war eine Woche lang eine tolle Erfahrung. Ich habe viel Selbstvertrauen und die Fähigkeit erworben, Sätze zu bilden und Zeitformen zu verwenden, nachdem ich ein Jahr online im Internet studiert hatte. Die Klasse war klein (Nebensaison)... more

Centro Lingua Italiana Federico II

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, kein Problem mit der Lage, den Einrichtungen, aber die Fähigkeiten der Lehrer waren anders. Der Kurs war nicht geplant. Der eigentliche Lehrer hatte keine Ahnung vom Thema des Vortages. Während... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Catania beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Italienisch Prüfungsvorbereitungskurse

Italienisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Italienisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Work & Study

Work and study Italienisch-programme

Work-Study-Programmee sind für Erwachsene, die Italienisch lernen und dabei noch Berufserfahrung sammeln wollen.