Die 2 Besten Sprachschulen nach Budapest 2024 ab Fr. 780 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Ungarisch Sprachschulen in Budapest

Learn Hungarian & Live in Your Teacher's Home in Budapest with Home Language International

Diese Reise war die beste, die ich je hatte. Die Familie sorgt dafür, dass ich mich die ganze Zeit wie zu Hause fühle und ich habe viel über die ungarische Kultur und ihre Menschen gelernt. Ungarn ist ein wunderschönes Land und ich würde wirklich... more


Ungarisch Kurstypen

Welcher Ungarisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Ungarisch Sprachkurse

Allgemeine Ungarischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Ungarisch verbessern wollen. Für fast alle Ungarisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Ungarisch Sprachkurse in Budapest beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Ungarischkurse

Spezielle Ungarischkurse sind für diejenigen, die Ungarisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.