Die Besten Sprachschulen nach Sansibar 2024 ab Fr. 273 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Suaheli Sprachschulen in Sansibar

Kiswahili na Utamaduni (KIU) Ltd

Ich habe zwei Wochen lang gelernt, aber wir haben jede Woche einen Tag verpasst (einmal wegen des Lehrers, einmal wegen mir), also habe ich die fehlenden Klassen zwei Wochen später eingeholt (ich habe den Lehrer kontaktiert, um sie zu planen, er war... more

Kiswahili na Utamaduni (KIU) Ltd

Der Lehrer war ausgezeichnet. Die Einrichtungen waren fair, aber ich hatte große Schwierigkeiten, sie am ersten Tag zu finden. Der Kurs war sehr gründlich more


Suaheli Kurstypen

Welcher Suaheli Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Suaheli Sprachkurse

Allgemeine Suahelikurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Suaheli verbessern wollen. Für fast alle Suaheli Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Suaheli Sprachkurse in Sansibar beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.