Die 2 Besten Sprachschulen nach Pichilemu 2024 ab Fr. 203 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Pichilemu

Huara Spanish School

Ich kann die Huara-Spanischschule auf jeden Fall empfehlen. Ich hatte einen Monat lang Spanischunterricht und bin sehr froh, dass ich mich für diese Schule entschieden habe. Katterina ist eine enthusiastische und kreative Lehrerin und sie hat mir... more

Huara Spanish School

Ich habe den Spanischkurs für Reisende besucht und er war von unschätzbarem Wert. Nach einer Woche fühle ich mich viel besser in der Lage, auf meiner Reise durch Südamerika auf Spanisch zu kommunizieren. Katterina ist eine ausgezeichnete Lehrerin... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Pichilemu beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Spanisch Prüfungsvorbereitungskurse

Spanisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Spanisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.