Die Besten Sprachschulen nach Bocas del Toro 2024 ab Fr. 258 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Bocas del Toro

Spanish by the Sea - Bocas

Die Schule hat mir sehr gut gefallen. Ich war in einem Airbnb und wünschte, ich wäre stattdessen in der Schule geblieben. Ich wünschte auch, ich hätte das reisende Klassenzimmer gemacht, was viele der Schüler gerade machten (sie waren in der letzten... more

Spanish by the Sea - Bocas

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung bei Spanish by the Sea. Die Lehrer waren sehr freundlich, die Betten im Schlafsaal waren bequem, die Küche war sehr angemessen und die Badezimmer waren schön genug. Die Besitzerin Ingrid ist eine sehr... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Bocas del Toro beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Spanisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Spanisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Spanischlehrer lernen wollen.