Die Besten Sprachschulen nach Castelldefels 2024 ab Fr. 2'160 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Russisch Sprachschulen in Castelldefels

Idealog

Der Unterricht mit Eva hat mir sehr gefallen, ich konnte viele neue Dinge lernen. Dadurch dass sie nur Spanisch mit mir gesprochen hat, konnte ich noch mehr provetieren. Ich werde gerne die Schule weiterempfehlen, da sie einem gut hilft. more


Russisch Kurstypen

Welcher Russisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Russisch Sprachkurse

Allgemeine Russischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Russisch verbessern wollen. Für fast alle Russisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Russisch Sprachkurse in Castelldefels beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.