Die Besten Sprachschulen nach Busan 2024 ab Fr. 360 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Koreanisch Sprachschulen in Busan

Lexis Korea

Das Personal der Sprachschule war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde ich für einen Kurs gebucht, der nicht vor Ort stattfand. Mir wurde jedoch eine Alternative angeboten, die für mich in Ordnung war. Die Unterkunft war eine Katastrophe.... more

Lexis Korea

Die Busan-Niederlassung von Lexis Korea befindet sich in einem zentralen Bereich. Es ist leicht zu erreichen und es gibt viele Restaurants zum Mittagessen. Das Personal an der Rezeption ist außerordentlich hilfsbereit. Ein Mitarbeiter half uns bei... more


Koreanisch Kurstypen

Welcher Koreanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Koreanisch Sprachkurse

Allgemeine Koreanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Koreanisch verbessern wollen. Für fast alle Koreanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Koreanisch Sprachkurse in Busan beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.