Die 2 Besten Sprachschulen nach Kōbe 2024 ab Fr. 457 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Japanisch Sprachschulen in Kōbe

Lexis Japan

Meine Erfahrung war positiv. Ich habe mehr über die japanische Sprache gelernt. Meine Lehrer sind wirklich gut und ich genieße den Unterricht. Der Rhythmus von Kanji, Diktat, Vortrag, Grammatik und Sprechen zwischen uns allen war sehr aufregend. ... more

Lexis Japan

Meine gesamte Zeit bei Lexis Japan war wirklich erstaunlich. Ich werde mein Bestes geben, jeden Aspekt detailliert darzustellen, um noch mehr zu zeigen, dass dies ein toller Ort zum Leben ist :D. Beim Unterricht sollten Sie vor allem bedenken,... more


Japanisch Kurstypen

Welcher Japanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Japanisch Sprachkurse

Allgemeine Japanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Japanisch verbessern wollen. Für fast alle Japanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Japanisch Sprachkurse in Kōbe beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Japanisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Japanisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Testvorbereitung

Japanisch Prüfungsvorbereitungskurse

Japanisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Japanisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.