Die 5 Besten Sprachschulen nach Verona 2019 ab Fr. 193 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Verona

Lingua IT

Ich wollte wirklich nicht von Verona weg. Verona ist eine sehr schöne kleine und romantische Stadt. Die Leute dort sind sehr nett und normal;) Es hat mir sehr gut gefallen. Auch ich habe mit einigen tollen Personen in der Klasse gelernt. Wir waren... more

Lingua IT

Alles war perfekt, alle waren nett und herzlich. Ich habe es genossen, in dieser perfekten Lage in Verona zu übernachten. Die Lektion war hart aber gut :) Der Begrüßungsdrink am ersten Tag war sehr nett! Vielen Dank an alle und hoffentlich bis bald more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Verona beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.