Die Besten Sprachschulen nach Sestri Levante 2024 ab Fr. 116 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Sestri Levante

ABC School Sestri Levante

Es war eine wunderbare Erfahrung, vier Wochen an der ABC-Schule in Sestri Levante zu bleiben. Der Unterricht war sehr gut aufgeteilt in Grammatik und Konversation mit jeweils unterschiedlichen Lehrern. Die Lehrer waren kompetent und sehr erfolgreich... more

ABC School Sestri Levante

Der Unterricht war effektiv und freundlich, mir gefiel vor allem die kleine Gruppengröße (5 Personen). Der Schulstandort war absolut bezaubernd und der Stundenplan war komfortabel. Ich habe nicht an allen Aktivitäten teilgenommen, aber z. B. der... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Sestri Levante beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Italienisch Prüfungsvorbereitungskurse

Italienisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Italienisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Italienisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Italienisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Italienischlehrer lernen wollen.

Lehrerkurse

Italienisch-lehramtsstudiengänge

Italienischlehrer-Schulungen sind für Lehrer, die daran interessiert sind, Italienisch im Ausland zu unterrichten . Es gibt eine enorme Nachfrage nach qualifizierten Italienischlehrern weltweit mit Beschäftigungsmöglichkeiten in fast jedem Land rund um den Globus.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.