Die Besten Sprachschulen nach Mola di Bari 2024 ab Fr. 270 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Mola di Bari

La Giara

Die Lage passte zu dem Ort, an dem ich bereits wohnte, bequem zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Ich habe meine Unterkunft selbst besorgt, daher habe ich die Stadt oder die weitere Umgebung nicht so sehr erkundet. Der Lehrer war einladend und... more

La Giara

Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt in Mola. Mola ist nur eine sehr kleine Stadt mit fast keinen Touristen, jeder kennt jeden. Die Schule liegt mitten in allem. Der Lehrer ist so großartig, dass ich während des Unterrichts Tränen in den Augen... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Mola di Bari beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.