Die 2 Besten Sprachschulen nach Alghero 2019 ab Fr. 174 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Alghero

Centro Mediterraneo Pintadera

Im September 2018 war ich für einen zweiten Sprachkurs in Pintadera, nachdem ich im Oktober 2017 einen zweiwöchigen Kurs absolviert hatte. Diesmal blieb ich 6 Wochen. Es fühlte sich an, als würde ich zu meiner italienischen Familie zurückkehren.... more

Italiano in Riviera

Die Klassen und die Lehrer waren gut und das Personal war wirklich nett. Das einzige, was sonst, das muss ich sagen würde, ist, dass das Durchschnittsalter ziemlich hoch ist. Ich empfehle wirklich mehr dafür einige extra Einzelunterricht... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Alghero beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Italienisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Italienisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.