Die Besten Sprachschulen nach Alberobello 2024 ab Fr. 458 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Alberobello

Trulli Italian School

Ich möchte mich ganz herzlich bei Andrea und dem gesamten Team der Trulli-Schule bedanken. Mir gefielen die Schule und alle Menschen, die dort arbeiten, kompetent sind und unkomplizierte und angenehme Kontakte knüpfen. Ich habe meinen Aufenthalt... more

Trulli Italian School

Die Schule war eine großartige Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und einen Einblick in die italienische Kultur zu bekommen. Die Lage und die Einrichtungen sind in Ordnung, aber ich denke, die Klasse könnte etwas mehr Struktur gebrauchen.... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Alberobello beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Italienisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Italienisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.