Die Besten Sprachschulen nach Alberobello 2019 ab Fr. 314 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Alberobello

Trulli Italian School

Mein +50 Programm ist in Zeiten, Aktivitäten und Anzahl der Schüler fantastisch geplant. Die von der Lehrerin Tiziana angewandte Methodik ist ausgezeichnet und die Schuleinrichtungen sind modern und einladend. Die Aktivitäten (spektakuläre... more

Trulli Italian School

Ich habe 2 wundervolle Wochen in Alberobello verbracht. Mein Italienisch hat mehr Fortschritte gemacht als in einem Jahr zu Hause. Die Lage ist perfekt, Alberobello ist so ein wunderbarer Ort. Fast jeden Tag gab es eine Nachmittagsaktivität, von... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Alberobello beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Italienisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Italienisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.