Die 3 Besten Sprachschulen nach Chania 2024 ab Fr. 26 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Griechisch Sprachschulen in Chania

Hellenic Language School Alexander the Great

Lehrmaterial „Du sprichst schon Griechisch“ B-Ausgabe 2023, enthält viele Fehler (τυν/τυ), das Alphabet im Buch ist schwer lesbar, viele lange und nicht mehr verwendete Wörter sind in den Lektionen A1 enthalten und für einen Anfänger reicht das aus... more

Hellenic Language School Alexander the Great

Ich wusste nicht, was mich erwarten würde. Ich dachte, dass die niedrigste Stufe praktischer wäre. Mehr Sprechen und Lesen von einfachem Griechisch. Dies wird wahrscheinlich mein einziger Griechischkurs sein. Zu diesem Zeitpunkt brauchte ich nicht... more


Griechisch Kurstypen

Welcher Griechisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Griechisch Sprachkurse

Allgemeine Griechischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Griechisch verbessern wollen. Für fast alle Griechisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Griechisch Sprachkurse in Chania beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Griechisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Griechisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Geschäftssprachkurse

Griechischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Griechischkurse sind für Fachkräfte, die Griechisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Spezialsprachkurse

Spezielle Griechischkurse

Spezielle Griechischkurse sind für diejenigen, die Griechisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.