Die Besten Sprachschulen nach Vichy 2024 ab Fr. 489 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Vichy

CAVILAM - Alliance Française

Der Unterricht war nett, kleine Gruppen, wir haben viel geredet und verschiedene Übungen gemacht. Die anderen Schüler waren wirklich asozial. Sie sprachen nicht mit vielen anderen Studenten und waren nicht sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr... more

CAVILAM - Alliance Française

Ich habe CAVILAM in Vichy, Frankreich, im September/Oktober 2022 besucht. Die Schule liegt ziemlich zentral in der kleinen Stadt und die Einrichtungen sind recht gut. Meine einzige Beschwerde war die Sauberkeit der Badezimmer. Insbesondere... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Vichy beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Französisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Französisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Business

Business Französisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Französisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Französischlehrer lernen wollen.

Geschäftssprachkurse

Französischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Französischkurse sind für Fachkräfte, die Französisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.