Die 6 Besten Sprachschulen nach Tours 2024 ab Fr. 124 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Tours

Institut de Touraine

Der Unterricht im Institut de Touraine war nie derselbe, weil ich während meines gesamten Aufenthalts verschiedene Professoren hatte; Sie alle hatten Lehrmethoden, die es mir ermöglichten, mein Vorwissen zu festigen. Trotzdem kam ich an einen Punkt,... more

Learn French/English & Live in Your Teacher's Home in Tours with Home Language International

○ Unterricht: Der Lehrer war professionell und passte die Unterrichtsinhalte so an, dass sie meinen notwendigen Anforderungen und Wünschen entsprachen. Der Unterricht fand jeden Tag ab neun Uhr statt und hatte auch eine ausgiebige Pause dazwischen,... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Tours beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Französisch Prüfungsvorbereitungskurse

Französisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Französisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Spezialsprachkurse

Spezielle Französischkurse

Spezielle Französischkurse sind für diejenigen, die Französisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.