Die 3 Besten Sprachschulen nach Ruan 2024 ab Fr. 304 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Ruan

French in Normandy - International House Rouen

Ich bin in einer Vorbereitungsklasse der DELF-Prüfung, also haben wir gerade die Übung bekommen. Die Ausstattung war in Ordnung. Andere Schüler lerne ich nicht kennen, da wir im Unterricht selbstständig gearbeitet haben. Vorschläge: Junior... more

French in Normandy - International House Rouen

Ich mochte meinen Kurs, meine Familie (wunderbar nette Leute) und tolles Essen. Es war ein sehr komfortables Haus. Ich habe mich für die Executive-Option entschieden. Vielen Dank an alle Franzosen in der Normandie. Die Angestellten sind alle... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Ruan beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Französisch Prüfungsvorbereitungskurse

Französisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Französisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Spezialsprachkurse

Spezielle Französischkurse

Spezielle Französischkurse sind für diejenigen, die Französisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.