Die 2 Besten Sprachschulen nach Rennes 2024 ab Fr. 1'007 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Rennes

Learn French/English & Live in Your Teacher's Home in Rennes with Home Language International

Das funktioniert nur, wenn es den Familien gut geht. Glücklicherweise war die Familie, bei der ich war, ausgezeichnet. Sie haben sich alle Mühe gegeben, damit ich mich wohl und entspannt fühle. Ich habe zwar seit einer Woche an der Führung keinen... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Rennes beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Französischkurse

Spezielle Französischkurse sind für diejenigen, die Französisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.