Die 4 Besten Sprachschulen nach Québec 2024 ab Fr. 192 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Québec

Edu-inter

Ich habe es genossen, Französisch zu lernen, die Lehrer waren hilfsbereit, aber ich wünschte, es gäbe morgens weniger Arbeitsblätter und mehr Gespräche. more

Edu-inter

Ich hatte erwartet, hierher zu kommen und eine gute Zeit zu haben und was auch immer, aber ich fand es wirklich normal und langweilig, im Grunde eine normale Schule. Nichts, woran man sich erinnern oder festhalten muss. Sie sagten, es würden... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Québec beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Französisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Französisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Lehrerkurse

Französisch-lehramtsstudiengänge

Französischlehrer-Schulungen sind für Lehrer, die daran interessiert sind, Französisch im Ausland zu unterrichten . Es gibt eine enorme Nachfrage nach qualifizierten Französischlehrern weltweit mit Beschäftigungsmöglichkeiten in fast jedem Land rund um den Globus.

Work & Study

Work and study Französisch-programme

Work-Study-Programmee sind für Erwachsene, die Französisch lernen und dabei noch Berufserfahrung sammeln wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Französischkurse

Spezielle Französischkurse sind für diejenigen, die Französisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.