Die 2 Besten Sprachschulen nach Lille 2024 ab Fr. 269 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Lille

LiL'Langues

Sehr engagierte Dozenten; eventuell sollte der Schulleiter das Wohnangebot aus dem Angebot der Schule streichen – eine Unterkunft muss man selbst suchen. more

LiL'Langues

Ich war ein Anfänger in Französisch. Also konnte ich nicht verstehen, was ein Lehrer sagte und Klassenkameraden sagten... Wir sind dieselbe Klasse, aber wir haben ein völlig anderes Niveau. Sie sprechen Spanisch, Englisch und Italienisch, daher... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Lille beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Französisch Prüfungsvorbereitungskurse

Französisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Französisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.