Die 4 Besten Sprachschulen nach Bordeaux 2024 ab Fr. 237 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Bordeaux

Newdeal Institut de Français

Die Lehrer waren hervorragend. Die Lage ist auch fantastisch. Es gibt nichts Schlechtes zu sagen. more

Newdeal Institut de Français

Ja, die ganze Erfahrung war großartig, alle Lehrer waren nett genug und das Haus auch, obwohl ich nicht wusste, dass ich keine zusätzlichen Lehrplanaktivitäten machen konnte, aber die Stadt im Allgemeinen war sehr schön. Würde auf jeden Fall 10/10... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Bordeaux beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Lehrerkurse

Französisch-lehramtsstudiengänge

Französischlehrer-Schulungen sind für Lehrer, die daran interessiert sind, Französisch im Ausland zu unterrichten . Es gibt eine enorme Nachfrage nach qualifizierten Französischlehrern weltweit mit Beschäftigungsmöglichkeiten in fast jedem Land rund um den Globus.

Spezialsprachkurse

Spezielle Französischkurse

Spezielle Französischkurse sind für diejenigen, die Französisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.

Universität