Die 2 Besten Sprachschulen nach Salamanca 2024 ab Fr. 299 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Salamanca

Colegio Delibes

Nichts, es war erstaunlich Ehrlich gesagt konnte ich keine Möglichkeit finden, dieses Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank more

Colegio de España

Das Colegio de Espana liegt im Zentrum von Salamanca, ich war ganz in der Nähe der Schule. Der Unterricht hat mir gefallen, weil der Lehrer wirklich toll war. Wir haben viel Spanisch gesprochen und auch mit den anderen Schülern gelacht! Ich habe... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Junior

Englisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Englisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.