Die Besten Sprachschulen nach Radolfzell am Bodensee 2024 ab Fr. 686 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Radolfzell am Bodensee

Carl Duisberg Centrum Radolfzell

Mir gefiel das Schulgebäude, von außen sah es aus wie Hogwarts aus Harry Potter. Ich hatte eine sehr tolle Lehrerin (Angelika Hammelsbeck), die uns immer gute Fragen stellte, um uns zum Meinungsaustausch zu bewegen und die winzigen Unterschiede in... more

Carl Duisberg Centrum Radolfzell

Lehrer sehr nett Aktivitaeten nicht sehr gut organisiert Bettlaken in drei wochen kein einigez mal gewechselt, zimmer kein einziges mal geputzt worden. more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Junior

Englisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Englisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.