Die 2 Besten Sprachschulen nach Nizza 2024 ab Fr. 1'014 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Nizza

Azurlingua

Die Schule liegt sehr zentral in Nizza. Ich habe meine eigene Unterkunft gebucht und es war sehr einfach, etwas zu Fuß zu finden. Nachdem die Schule mein Niveau getestet hatte, nahm jeder an einem Kurs teil. Daher erhalten Sie vor dem ersten Tag... more

Learn French & Live in Your Teacher's Home in Nice with Home Language International

Ich kann nur über Unterricht und Lehrer sprechen, da ich an meinem Standort Unterricht genommen habe. Es handelte sich um Einzelunterricht im Intensivformat – 4 Stunden pro Tag innerhalb einer Woche (5 Arbeitstage) Positiv zu vermerken ist, dass... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Nizza beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.