Die 22 Besten Sprachschulen nach New York City 2024 ab Fr. 233 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in New York City

EC English Language Schools: New York

Ich mag meinen Lehrer, weil er sehr expansiv und freundlicher war. Ich mag den Unterrichtsbeginn nicht, weil ich um 13:00 Uhr Unterricht hatte und es für mich nicht sehr angenehm war more

EC English Language Schools: New York 30+

Die Schule ist sehr gut gelegen! Die Organisation ist sehr klar und das Personal kümmert sich wirklich um einen. Die Lehrer sind kompetent und engagiert. Vielleicht geben einige von ihnen zu viele Informationen gleichzeitig. Ich blieb nur zwei... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in New York City beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Englisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Englisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Testvorbereitung

Englisch Prüfungsvorbereitungskurse

Englisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Englisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.

Lehrerkurse

Englisch-lehramtsstudiengänge

Englischlehrer-Schulungen sind für Lehrer, die daran interessiert sind, Englisch im Ausland zu unterrichten . Es gibt eine enorme Nachfrage nach qualifizierten Englischlehrern weltweit mit Beschäftigungsmöglichkeiten in fast jedem Land rund um den Globus.

Geschäftssprachkurse

Englischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Englischkurse sind für Fachkräfte, die Englisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Work & Study

Work and study Englisch-programme

Work-Study-Programmee sind für Erwachsene, die Englisch lernen und dabei noch Berufserfahrung sammeln wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Englischkurse

Spezielle Englischkurse sind für diejenigen, die Englisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.