Die Besten Sprachschulen nach Miami Beach 2024 ab Fr. 341 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Miami Beach

Language On - Miami Beach

Eine fantastische Erfahrung, Professorin Laura, sowohl fachlich als auch menschlich ausgezeichnet. Die Behandlung von Denis, dem Direktor der nahegelegenen Schule, war unschlagbar. Das gesamte Team ist aufmerksam und freundlich. Laura unterrichtet... more

Language On - Miami Beach

Ich war nur eine Woche dort und bin sehr zufrieden mit dem Unterricht, in den ich gekommen bin. Nette Schule, Lehrer und Lage (in South Beach, Miami Beach) more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Miami Beach beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.