Die Besten Sprachschulen nach Daressalam 2024 ab Fr. 114 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Daressalam

Kulaya Language School

Es war eigentlich ein Fernunterricht über das Internet für Probleme, die nicht mit der Schule zu tun hatten. sehr guter Lehrer more

Kulaya Language School

Es war eine schwere Zeit für mich, ich machte mir große Sorgen um IELTS, ich versuchte, verschiedene Sprachschulen in Tansania zu kontaktieren, meistens waren die Preise für mich zu hoch, ich versuchte diese Schule, nur Privatstunden zu haben. ... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Daressalam beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.