Die Besten Sprachschulen nach Cleveland 2024 ab Fr. 942 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Cleveland

ELS Language Centers at Case Western Reserve University: Cleveland (OH)

Ich war glücklich, an der ELS teilzunehmen, ich habe viele internationale Freunde gefunden und habe großartige Erfahrungen mit der englischen und amerikanischen Kultur. Alle Klassen sind kreativ und haben viele fantastische Gesprächsthemen. more

ELS Language Centers at Case Western Reserve University: Cleveland (OH)

Es war eine tolle Erfahrung für mich Englisch lernen in ELS Language Centers an der Case Western Reserve University.Es war ein Gefühl, das Schule wirklich für die Schüler führen zu Sprachförderung ausgerichtet. Akademische Atmosphäre fördert... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Cleveland beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.