Uns gefiel die Lage der Schule, die zentral und in der Nähe anderer Dinge war, die wir in Buenos Aires sehen und tun wollten.
Wir waren mit unseren Lehrern sehr zufrieden und fanden das Konzept, zwei Unterrichtsstunden bei einem Lehrer und zwei... more
Ich hatte eine tolle Zeit in Buenos Aires. Ludmilla und Maria waren beide großartige Lehrerinnen. Ich habe viel über Buenos Aires und Argentinien gelernt. Sie haben es geschafft, dass man sich in die Stadt verliebt. Wir haben die ganze Zeit Spanisch... more