Die 2 Besten Sprachschulen nach Basel 2024 ab Fr. 275 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Basel

International Language School Basel

ILS war eine großartige Gelegenheit für einen reisenden Touristen, der daran interessiert war, die Sprache weiter zu lernen. Sie konnten auf meinen Reiseplan eingehen, was wir sehr zu schätzen wussten! Die Lage in der Nähe der SBB hätte nicht... more

International Language School Basel

Eine gut organisierte Schule an guter Lage in der Nähe des Bahnhofs Basel SBB. Der Lehrer war ausgezeichnet. Da die Klasse nur aus drei Schülern bestand, hatte der Lehrer genügend Zeit für alle Schüler. Der Unterricht konzentrierte sich auf... more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Basel beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Deutsch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Deutsch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.