Die Besten Sprachschulen nach Tiflis 2024 ab Fr. 498 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Arabisch Sprachschulen in Tiflis

Goga Askurava Language Centre

Als Lehrer wirklich ausgezeichnet und ein sehr netter Mensch. Voller Wissen, Begeisterung und Energie. Anlage in Ordnung. more

Goga Askurava Language Centre

Meine Lehrerin Elena ist sehr sachkundig und obwohl ich ein fortgeschrittenes Niveau habe, hat sie sofort meine Schwächen erkannt und mir gezeigt, was getan werden muss, um meine Russischkenntnisse wiederzubeleben. Vielen Dank, Elena. Freue... more


Arabisch Kurstypen

Welcher Arabisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Arabisch Sprachkurse

Allgemeine Arabischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Arabisch verbessern wollen. Für fast alle Arabisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Arabisch Sprachkurse in Tiflis beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.