Die Besten Sprachschulen nach Sfax 2024 ab Fr. 173 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Arabisch Sprachschulen in Sfax

The 3 Cs Training Centre

Ich habe einen einwöchigen Arabischkurs in Sfax absolviert und explizit angegeben, worauf ich gerne studieren und mich konzentrieren möchte. Mein Lehrer hörte leider nicht wirklich zu und ich kam nicht, um die "Wurzel" zu studieren,... more

The 3 Cs Training Centre

Es war ein Kurs eins zu eins. Der Lehrer war gut. Vielleicht war seine Metod zu schnell. Aber im Allgemeinen habe ich viel gelernt. Keine Einrichtungen in der Schule und keine Aktivitäten. Ich habe meine Unterkunft selbst gefunden. more


Arabisch Kurstypen

Welcher Arabisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Arabisch Sprachkurse

Allgemeine Arabischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Arabisch verbessern wollen. Für fast alle Arabisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Arabisch Sprachkurse in Sfax beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Arabischkurse

Spezielle Arabischkurse sind für diejenigen, die Arabisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.