Die Besten Sprachschulen nach León 2024 ab Fr. 117 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in León

Dariana Spanish School

Ich hatte einen Kurs für eine Woche. Mein Ziel war es, das spanische Straßengespräch zu lernen, also das einfache Gespräch. Die ersten beiden Tage habe ich gelernt, mich vorzustellen, Farben, Monate, Wochentage und Zahlen. Am dritten Tag beginnen... more

Dariana Spanish School

Ich mochte das Grammatikbuch und ich genoss die Lehrer und ihre Flexibilität. Manchmal hatte ich Mühe, Kontakt mit dem Besitzer, der anscheinend der einzige war, die meine Fragen beantworten könnte. Wenn nur andere Leute in der Schule meine Fragen... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in León beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.