Die 3 Besten Sprachschulen nach Turin 2024 ab Fr. 219 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Turin

L'Italiano Porticando

Mein Hausbesitzer und Lehrer meiner Wohnung war sehr freundlich zu mir. Ich habe viel über Turin gelernt. more

L'Italiano Porticando

Dieser Kurs für 50+ ist speziell darauf ausgelegt, den Schülern das Sprechen der Sprache beizubringen, was genau das ist, was ich brauchte; und auch etwas über die italienische Kultur und insbesondere über das schöne Turin zu lernen, was ein ganz... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Turin beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Italienisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Italienisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.