Die Besten Sprachschulen nach Sorrent 2024 ab Fr. 388 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Sorrent

Sant'Anna Institute Sorrento Lingue

Ich hatte insgesamt 15 Unterrichtsstunden: 10 am Vormittag, wo wir zwei Teilnehmer waren, und 5 Unterrichtsstunden Einzelunterricht am Nachmittag. Es war ein guter Unterricht, der meinem Niveau entsprach. Dank des 4-wöchigen Online-Kurses bei... more

Sant'Anna Institute Sorrento Lingue

Ich hatte eine sehr anständige Unterkunft in einer Bewohnerwohnung, 20-25 Minuten zu Fuß vom Institut entfernt, durch die Innenstadt. Nach der morgendlichen Begrüßung wurden wir am ersten Tag in Klassen verschiedener Niveaus eingeteilt (3 bis 5... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Sorrent beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.