Die Besten Sprachschulen nach Assisi 2024 ab Fr. 364 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Assisi

Accademia Lingua Italiana Assisi

Die Lehrer waren lebhaft und lustig und sehr gut informiert. Die Klasse, in die ich eingeteilt wurde, ging jedoch nicht auf mein Bedürfnis ein, meine Hör- und Sprechfähigkeiten zu verbessern, was ich ausdrücklich angefordert hatte. Ich hatte... more

Accademia Lingua Italiana Assisi

Ich mag die Schule in Assisi sehr und werde wieder dort sein !!! Besonders die freundlichen, geduldigen und humorvollen Lehrer waren großartig. Ich mochte die charmanten Klassenzimmer und Gebäude und den abwechslungsreichen Unterricht (zum... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Assisi beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.