Die Besten Sprachschulen nach Quito 2024 ab Fr. 364 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Quito

LatinoSchools

Alle Mitarbeiter der Schule sind sehr freundlich, einladend und hilfsbereit. Meine Lehrerin war wunderbar und ich habe dank ihr mein Spanisch verbessert. Ich schätze auch, dass die Schule wöchentliche Ausflüge für die Schüler organisiert. Ich habe... more

LatinoSchools

Ich mochte den Lehrer und die Familie, aber da die Schule geschlossen war, war es nicht das, was ich suchte, und mir wurde vorher nicht die Wahrheit gesagt more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Quito beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.