Die 2 Besten Sprachschulen nach Oslo 2024 ab Fr. 1'022 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Norwegisch Sprachschulen in Oslo

Learn Norwegian & Live in Your Teacher's Home in Oslo with Home Language International

Die Idee, im Teacher's Home in Oslo intensiv Norwegisch zu lernen, war für mich sehr spannend. Ich konnte das tägliche Gespräch mit dem norwegischen Lehrer, Indoor- und Outdoor-Aktivitäten, den Besuch von Oslo, die praktische Lösung von... more


Norwegisch Kurstypen

Welcher Norwegisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Norwegisch Sprachkurse

Allgemeine Norwegischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Norwegisch verbessern wollen. Für fast alle Norwegisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Norwegisch Sprachkurse in Oslo beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Norwegischkurse

Spezielle Norwegischkurse sind für diejenigen, die Norwegisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.