Die 2 Besten Sprachschulen nach Sankt Petersburg 2024 ab Fr. 185 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Russisch Sprachschulen in Sankt Petersburg

EDUCA Russian Language School

Die Sprachschule und der Kurs waren großartige Erfahrungen: -Klasse / Ausstattung / Lage die besten Möglichkeiten im Zentrum von St. Petersburg -Qualität des Unterrichts und die Lehrer super hoch -kleine Gruppen unterstützten Ihr... more

EDUCA Russian Language School

Als ich an der EDUCA Russian Language School ankam, bemerkte ich, dass die Lage zentral, modern und lebendig ist. Es gab mehrere Studenten aus anderen Teilen der Welt, die sich intensiv mit der Verbesserung ihrer Russischkenntnisse beschäftigten.... more


Russisch Kurstypen

Welcher Russisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Russisch Sprachkurse

Allgemeine Russischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Russisch verbessern wollen. Für fast alle Russisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Russisch Sprachkurse in Sankt Petersburg beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Russisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Russisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Russischlehrer lernen wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Russischkurse

Spezielle Russischkurse sind für diejenigen, die Russisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.