Die Besten Sprachschulen nach Milazzo 2024 ab Fr. 283 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Milazzo

Laboling - La scuola di italiano in Sicilia

Ciao. Erstens wurden wir an unserem ersten Tag nicht bewertet und in eine Mittelklasse eingeteilt. Als wir beide Anfänger waren. Uns wurde nichts darüber erklärt, was uns in den nächsten zwei Wochen erwartet. Mir war nicht klar, dass dort KEIN... more

Laboling - La scuola di italiano in Sicilia

Ich war wirklich begeistert von all dem, was Laboling zu bieten hatte. Ihre Lehrer sind engagiert und sachkundig und bieten ihren Schülern eine wertvolle Sprachlernerfahrung, sowohl innerhalb des Klassenzimmers als auch durch zusätzliche... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Milazzo beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Italienisch Prüfungsvorbereitungskurse

Italienisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Italienisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.