Die 4 Besten Sprachschulen nach Newcastle upon Tyne 2024 ab Fr. 290 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Newcastle upon Tyne

International House: Newcastle

Eine Woche lang besuchte ich die allgemeine Englischklasse B2. Ich habe jeden Tag sehr genossen. Die Stimmung im internationalen Haus ist ziemlich gut. Es war schön, so viele Menschen aus der ganzen Welt mit demselben Ziel zu treffen: Englisch zu... more

Learn English & Live in Your Teacher's Home in Newcastle upon Tyne with Home Language International

Meine Gastfamilie in Newcastle war einfach genial. Sie waren sehr nett, aufgeschlossen und zeigten Interesse. Ich war vom ersten Tag an ein Teil der Familie. Mein Unterricht war gut. Ich habe viel gelernt, besonders über das Sprechen, Schreiben und... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Newcastle upon Tyne beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Englisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Englisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Testvorbereitung

Englisch Prüfungsvorbereitungskurse

Englisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Englisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Englischkurse

Spezielle Englischkurse sind für diejenigen, die Englisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.