Die 6 Besten Sprachschulen nach Kairo 2024 ab Fr. 58 (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Arabisch Sprachschulen in Kairo

Ahlan Arabic Centre Cairo

Ich verbringe zwei Wochen in der Schule und habe als Anfänger den ASA Level I-Kurs absolviert. Die Kurse entsprachen sehr gut meinen Kenntnissen. Die Lehrer waren äußerst freundlich, liebenswürdig und geduldig. Die Art und Weise, wie die Grammatik... more

Arab Academy

Ich kannte das Gebäude und die Klassenzimmer von meinem Aufenthalt im Jahr 2009. Es wurde nicht so viel verändert, es war damals in Ordnung und es ist immer noch in Ordnung, effizient und gemütlich.. Die Schule organisierte ein Stipendium auf dem... more


Arabisch Kurstypen

Welcher Arabisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Arabisch Sprachkurse

Allgemeine Arabischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Arabisch verbessern wollen. Für fast alle Arabisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Arabisch Sprachkurse in Kairo beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Arabischkurse

Spezielle Arabischkurse sind für diejenigen, die Arabisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.